Lass uns reden

Kontaktiere uns

Hast du Fragen zu unseren Produkten oder benötigst du Hilfe bei deiner Bestellung? Unser Team steht dir gerne zur Verfügung.

Kontaktinformationen

E-Mail

info@contimore.com

support@contimore.com

Telefon

+49 (0) 123 456789

Mo-Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

Adresse

Musterstraße 123

12345 Musterstadt, Deutschland

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr

Samstag & Sonntag: Geschlossen

Häufig gestellte Fragen

Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Nach dem Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Bestellnummer. Mit dieser kannst du den Status deiner Bestellung in deinem Kundenkonto oder über unsere Tracking-Seite überprüfen.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Änderungen oder Stornierungen sind innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung möglich. Bitte kontaktiere dafür umgehend unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon mit deiner Bestellnummer.

Wie läuft der Rückgabe- und Umtauschprozess ab?

Rückgaben und Umtausch sind innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich. Fülle einfach das Rücksendeformular aus, das deiner Bestellung beiliegt, und sende die Artikel in der Originalverpackung zurück.

Wann erhalte ich eine Antwort auf meine Anfrage?

Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 24-48 Stunden zu beantworten. Bei komplexeren Anliegen kann es etwas länger dauern, aber wir setzen alles daran, dir so schnell wie möglich weiterzuhelfen.